Konfi-Zeit

Konfi-Zeit

Ein Jahr voller Erfahrungen in der Gemeinde und mit anderen Jugendlichen – das ist Konfizeit. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden denken miteinander und mit dem Konfiteam über Glaubensfragen nach. Dazu gibt’s Projekte, Gottesdienste und Ausflüge. Sie lernen sich selbst, vieles aus der Kirche und die Gemeinde kennen. Am Ende des Jahres feiern die Jugendlichen dann ihre Konfirmation mit einem tollen Gottesdienst und einem schönen Fest mit Familie und Freunden.

 

 

Wöchentliche Treffen, eine Freizeit sowie die Jugendlounge machen die Zeit zu einer spannenden und abwechslungsreichen.

Kontakt: Pfarrer Hans-Ulrich Pschierer, Tel. 771744, hans-ulrich.pschierer@elkb.de

Formular zur Anmeldung:

Weitere Hinweise unter fuerth-evangelisch

Ist die Konfirmation das Richtige für mich? Marlene aus unserer Kirchengemeinde erzählt von ihren Erfahrungen:

Marlene erzählt

Hier finden Sie ein Video von youtu.be.

Ich bin einverstanden, dass Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Es können personenbezogene Daten übermittelt werden.