Kinderchöre - Schnupperstunde immer möglich

Monja Fuchs
Bildrechte Monja Fuchs

Zwei Kinderchöre singen mit Monja Fuchs. Sie ist ausgebildete Kinderchorleiterin und schreibt über sich:

Bereits mein ganzes Leben lang musiziere ich in verschiedenen Chören und Ensembles und singe selbst seit vielen Jahren in der Stadtkantorei Sankt Michael. 

Selbst Mama zweier Töchter liegt mir das Vermitteln von und die Freude an der Musik sehr am Herzen. Ich freue mich sehr über das Singen und Musizieren mit den Kindern! 

SCHNUPPERSTUNDE: Wer sich noch nicht sicher ist, kann einfach zu einer Schnupperstunde vorbeikommen!

Kinderchor I: für Kindergartenkinder (letztes Kindergartenjahr) und Kinder aus der 1. Klasse Grundschule

Mittwochs, 16.30-17.15 Uhr - Chorsaal, Gemeindehaus
(nicht in den Schulferien)

ANMELDUNG

Kinderchor II: für Kinder ab der 2. Klasse Grundschule

Mittwochs, 17.30-18.15 Uhr - Chorsaal, Gemeindehaus
(nicht in den Schulferien)

ANMELDUNG