Kinderchor startet - Schnupperstunde gefällig?

Monja Fuchs
Bildrechte Monja Fuchs

Zwei Kinderchöre starten nach den Herbstferien mit Monja Fuchs. Sie schreibt über sich:

Bereits mein ganzes Leben lang musiziere ich in verschiedenen Chören und Ensembles und singe selbst seit vielen Jahren in der Stadtkantorei Sankt Michael. 

Im Oktober habe ich die Ausbildung zur nebenamtlichen Kinderchorleiterin abgeschlossen. 

Selbst Mama einer 5- und einer 10-jährigen Tochter liegt mir das Vermitteln von und die Freude an der Musik sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf das Singen und Musizieren mit den Kindern! 

SCHNUPPERSTUNDE: Wer sich noch nicht sicher ist, kann einfach zu einer Schnupperstunde vorbeikommen  - am 9.11. oder auch später!

Kinderchor I: für Kindergartenkinder (letztes Kindergartenjahr) und Kinder aus der 1. Klasse Grundschule

Mittwochs, 16.30-17.15 Uhr - Chorsaal, Gemeindehaus
(ab 9.11., nicht in den Schulferien)

ANMELDUNG

Kinderchor II: für Kinder ab der 2. Klasse Grundschule

Mittwochs, 17.30-18.15 Uhr - Chorsaal, Gemeindehaus
(ab 9.11., nicht in den Schulferien)

ANMELDUNG