Schöne Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienst und laden dazu herzlich ein. Wir können jetzt ohne Maske den Gottesdienst feiern. Nur beim Kommen und Gehen ist sie noch nötig, denn die Corona-Pandemie erfordert nach wie vor, dass wir auf uns und andere in besonderer Weise achten. Wir lernen gemeinsam damit umzugehen und Gottesdienst zu feiern. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Fernsehen, Rundfunk u.a. bieten Andachten und Gottesdienste

Gottesdienste sind abgesagt, aber es gibt ein breites Angebot von Gottesdiensten in Rundfunk und Fernsehen.

Der Bayerische Rundfunk sendet jeden Sonntag um 10:32 Uhr in Bayern 1 die halbstündige Evangelische Morgenfeier. Jeweils ab etwa 11 Uhr ist die Morgenfeier auch in der Mediathek des BR zum Nachhören verfügbar (www.br.de/mediathek/podcast/evangelische-morgenfeier/551).